Der Name Corum stammt von dem Wort "Quorum", was "die Mindestteilnehmerzahl bedeutet, die erforderlich ist, um eine Besprechung zu ermöglichen, Diskussionen zu führen und gültige Entscheidungen zu treffen".
Corum-Symbol - der Schlüssel schmückt jede Uhr, ein Beweis für das Öffnen neuer Türen der Kreativität, Innovation, des Uhrendesigns und der Möglichkeiten. Es gibt immer eine neue Tür zum Öffnen, und das Mysterium der Zeit kann niemals vollständig gelöst werden.
1956 stellte Corum seine ersten Uhren vor, die von Uhrenherstellern wegen ihrer ausgeprägten Kreativität schnell anerkannt wurden. Durch das Deca des C orum begeistert und begeistert Uhrenliebhaber und Käufer weiterhin mit Originalität und Handwerkskunst .
Schauen Sie sich einige Originalwerke von Corum an: 1958 - Corums "Chinese Hat" mit einer länglichen, fast pyramidenförmigen Lünette, die den Hüten der Chinesen sehr ähnlich sieht.
1960 - Admirals Cup-Uhr, ursprünglich quadratisch, die erste wasserdichte Uhr, die jemals hergestellt wurde und die ihren modernen 12-seitigen Gehäuse erst 1983 erhielt. Nautische Wimpel, die der internationalen Seerechtsvorschrift entsprechen, wurden hinzugefügt und als Stundenmarkierungen auf der zwölfseitigen Lünette verwendet. 1992 wurde mit der Einführung von "The Admiral Tides" eine Corum-Bewegung CO-277 eingeführt, die Informationen wie den Mondzyklus, die Stärke und die Zeit der Gezeiten, die Abschätzung des Wasserstandes sowie die Stärke der Strömungen anzeigt.
1964 - die "Coin Watch" mit einer echten $ 20 Double Eagle-Münze, die von US-Präsidenten und prominenten Persönlichkeiten getragen wird, die den Coin Watches sehr ähnlich sehen.
1965 - Buckingham Model, groß und extrem begehrt. Aufgrund der Vielseitigkeit dieser Kollektion in Form und Größe hat Corum das Uhrendesign extrem entwickelt und Uhren geschaffen, die mit Juwelen und anderen Totenköpfen verziert sind.
1966 - „Romvlvs“ beobachten die auf der Lünette nicht auf dem Zifferblatt eingravierten Stundenmarkierungen. Die Kreation dieser Uhr entstand aus einem Liefereinsatz bei einer Weltmesse in Basel und dem kreativen Denken von René Bannwart . 1970 - In Corum wurden mit echten Vogelfedern eingepflegte Zifferblätter eingeführt, die im Folgenden die leuchtenden Worte des "San Antonio Express and News" vom 10. Dezember 1972 in Bezug auf Corum's Feather Watch enthalten.
In Mode - eine wunderschöne 18 Karat-Golduhr mit einem Federblatt ! Eine Person auf Ihrer Geschenkliste freut sich über eine 'neue Uhr, insbesondere ein elegantes Schmuckstück, das Sie ständig tragen können. . Die von Rene B annwart entworfenen Federscheiben sind einzigartig bei Corum-Uhren, und die Unisex-Mode wird zur Raserei. Die Zifferblätter bestehen aus regenbogenfarbenen Pfauen oder aus braun gefärbten Fasanenfedern, die mit dem Goldgehäuse verschweißt sind. Jedes Zifferblatt ist anders, da zwei Federn in der Natur nicht gleich sind. Es werden nur Federn ausgewählt, die von Vögeln vergossen wurden. Dies ist eine interessante Anmerkung , die die Ökologie belegt, die in das Mode-Uhrengeschäft hineinreicht.
1976 - Die Uhr “Rolls-Royce” fasziniert Uhrenkäufer mit der Ähnlichkeit mit dem Grill eines Rolls-Royce-Automobils. Diese Kollektion entstand in einer Zusammenarbeit zwischen Corum und Rolls-Royce.
1980 - Eine der populärsten Uhrenkollektionen von heute wurde geboren, "Corum's Golden Bridge". Ein unglaubliches innovatives Uhrwerk, das durch ein Saphirgehäuse sichtbar wird.
1986 - "Meteoritenmodell" mit einem aus einem echten Meteoriten geschnittenen Zifferblatt. 1997 - Corum stellt die Uhr "Tabogan" vor, die einen Mechanismus enthält, mit dem die Uhr in eine kleine Standuhr umgewandelt werden kann. Corum Bubble XL Chronograph (Regular Strap) Damenuhr Pink Dial auf Pink Strap Diamond
2000 - Die sehr beliebte Bubble Watch, die immer noch heiß begehrt ist und bei THE WATCHERY für 75% des Listenpreises erhältlich ist. Die Uhr erhält ihren Namen von der "Bubble", die über dem Zifferblatt sitzt. Die "Bubble" ist eigentlich 11 mm dickes Saphirglas. Die "Bubble Watch" ist das perfekte Geschenk zum Valentinstag.
Corum Trapeze Damenuhr Uhr Edelstahl Weißes Zifferblatt Diamant Lünette auf rosa Lederarmband
2001 - "Trapèze", benannt nach seiner eleganten Form, die eine flüsternde Anmut erzeugt und einen zeitlosen Stil kreiert.
2005 - Golden Bridge wurde neu erfunden.
2007 - Wiedergeburt der Romvlvs
2008 - Admiral's Cup Tourbillon 48 und Romvlvs Ewiger Kalender

2009 - die Ti-Bridge mit dem neuen Kaliber CO 007. (Ich habe mit viel Freude über diese Uhr gebloggt - klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.)
2010 markiert ein neues Kapitel für Corum. Corum wird die Uhrenwelt weiterhin mit herausragenden Zeitmessern inspirieren, die zweifellos mit dem kreativen Genie ihres Gründers René Bannwart durchdrungen sein werden .mehr sehen gef?lschte uhren und fake rolex
没有评论:
发表评论