Die zeitgenössische Patrimony-Linie, die seit ihrer Erfindung als ultimativer Ausdruck des aktuellen Uhrmacherklassizismus anerkannt ist, bestätigt diese raffinierte Ästhetik, die Vacheron Constantin zu seinem Markenzeichen gemacht hat. Die neueste Bi-Retrograde-Uhr von Patrimony für zeitgenössische Day-Date aus der Kollektion drückt die wahre Natur der Genfer Manufaktur aus, mit unendlicher Fingerzeig: ihr uhrmacherisches Know-how, geduldig erworben in mehr als 250 Jahre Aktivität. Klassische ästhetische Codes und Haute Horlogerie, die zeitgemäße Bi-retrograde Uhr von Patrimony day-date, ist ein reines Konzentrat der Genetik von Vacheron Constantin.
Die Shows Josà © phine Bonaparte hat in der Tat gewesen © à © e © adjuga auf 1.505.000 Schweizer Franken bei einer Auktion in Genf versteigert. Der Betrag entspricht mehr als dem Siebenfachen der niedrigen Schätzung von 200 000 Franken der Firma Christie's.
Das mitternachtsblaue Objekt wurde 1800 in Gold, Gold und Diamanten gefertigt und ist eine der ersten Kopien der "Taktuhren", die Abraham Louis Breguet um 1790 erfand. Dieses System Er durfte die Zeit einer einzigen Berührung lesen, um die Höflichkeit zu vermeiden, seine Uhr aus der Tasche nehmen zu müssen.
Laut dem Haus Breguet wurde das Zifferblatt 1799 von Joséphine für 3000 Franken bestellt. Im Jahr 1804, kurz nach der Krönung Napoleons, wurde das Medaillon mit Diamanten geschmückt und dann mit einer Krone verziert. Die Frau des Kaisers wird die Uhr später seiner Tochter Hortense de Beauharnais anbieten und die Kiste wird mit einem "H" in Brillanten geschlagen.
Während des gleichen Verkaufs wurde eine Patek Philippe-Uhr am Montag mit 2'513'000 Franken gewonnen, dreimal so hoch.
Bitte sehen replica uhren oder Replica Rolex DateJust
没有评论:
发表评论