Hier stellen Sie eine Modeuhr vor. Die berühmte Marke Chanel. Im Jahr 2000 veröffentlicht, war die J12 die erste Uhr, die es wagte, Hightech-Keramik in ein wertvolles Material zu verwandeln. Vor allem in strahlendem Schwarz wie auch 2003, in makellos weiß getünchten, wird die Menge 12 zum Bereich der symbolischen Werte des Hauses.
In diesem Jahr bringt Chanel eine weitere Innovation mit der Entwicklung von Titankeramik, die eine unverwechselbare und sich ständig verändernde Farbbezeichnung des Armbands verleiht. Durch die Verbreitung in Versionen und die Entwicklung von Pad-Oberflächen, limitierten Modellen und außergewöhnlichen Stücken, ist Chanel seit 15 Jahren eine Ikone der Uhrenindustrie.
Ein Tourbillon, stilisiert mit einem kostbaren Komet. Dieser Stern wirbelt sanft wie schwerelos herum. Als Inbegriff der hochwertigen Komplikation ist dieses Tourbillon ohne obere Brücke und wird durch die enge Zusammenarbeit zwischen Chanel und dem Schweizer Uhrmachermeister Renaud & Papi (APRP SA) verursacht.
Das sorgfältig perforierte Zifferblatt bietet eine einzigartige Schönheit und bietet einen Blick auf das Skelett-Uhrwerk der Uhrmacherei, das auf Versionen von Schwarz - matt, poliert und glänzend - sowie 1000 Edelsteinleuchten spielt.
Chanel hat Details ihrer ersten neuen Uhren für 2015 vorgestellt - zusammen mit einem markanten J12 skelettierten fliegenden Tourbillon in schwarzer Keramik. Die Uhr, die wahrscheinlich auf zwanzig Stück limitiert ist, nimmt die vertraute, originale schwarze Keramikästhetik der J12 auf und fügt eine weißgoldene oder platinfarbene Lünette, fliegendes Tourbillon mit Edelsteinkäfig sowie eine teilweise durchbrochene Fassung hinzu wählen.
Das Band und die Lage bleiben die typische schwarze Keramik, die Chanel mit der J12 im Jahr 2000 eingeführt hat, da der Gehäuseboden und die Schnalle aus Titan und nicht aus Standardstahl bestehen. Das Uhrwerk - eine Wickelqualität mit 40 Stunden Energiereserve - wird weiterhin von APRP Renaud et Papi für Chanel produziert. Es ist das neueste in einer langen Art von komplizierten, speziellen Edition J12, die in den Aktionen der bestehenden 'Grande Complication', und auch der J12 Tourbillon Retrograde Mysterieuse. Mit der Grande Complication wurde der Schmuckset-Tourbillonkäfig für einen Shootingstar entworfen.
Gleichzeitig lancierte Chanel fünf weitere neue Referenzen innerhalb der J12-Kollektion. Am faszinierendsten sind dabei vielleicht die J12 G-10 und die G-10 Chromatic, zwei neue Referenzen, die einen in blau und schwarz eingeführten Lederriemen im NATO-Stil vorstellen. Mit einer Breite von 38 mm (wie dem Flying Tourbillon) sind die G-10s als Damenuhren gedacht, aber ohne jegliche Schmuckfassung oder sonst zu femininen Design-Tropen, könnten sie sicherlich als unisex angesehen werden. Beide Uhren verfügen über eine Titan und Keramik-Situation mit automatischen Aktionen und Wasserdichtigkeit bis 200m.
Drei neue weiß getünchte Keramikuhren mit pastellfarbenen Zifferblättern werden ebenfalls vorgestellt, von links nach rechts: "Soft Mint", "Soft Rose" und "Soft Blue". Sind alle auf 1200 Stück beschränkt und werden auch in 38mm Automatik- und 33mm Quart-Versionen erhältlich sein. Bitte sehen replica rolex oder Replica Rolex GMT