Bewegung in Uhrenindustrie bezieht sich auf den Mechanismus, der die Zeit misst. Beide Frauen und Herrenuhren kann in einer Vielzahl von Arten gefunden werden und kann eine aus einer Reihe von Mechanismen verfügen. Es kann manchmal schwierig, zwischen ihnen zu unterscheiden, also hier ist eine einfache Anleitung, damit Sie das Uhrwerk zu wählen.
Mechanisch: Die ersten Uhren, Taschenuhren enthalten, waren alle rein mechanische. Mechanische Mechanismen bleibt eine beliebte Wahl heute und sind oft ein Feature auf Luxus-Uhren von renommierten Schweizer Uhrenmarken. Die mechanische Uhr ist eine Anspielung auf Uhrmachertradition. Eine wöchentliche Wind-up oder ein treuer Uhrenbeweger Uhrenzubehör gewährleistet, dass Ihre Uhr Es ist immer genau. Mechanische Uhren sind immer noch populär bis heute vor allem auf die Entstehung der komplizierten Skeleton Zifferblatt, das dazu bestimmt ist, den Mechanismus für die faszinierenden ästhetischen Zweck zu zeigen. Bekannte Beispiele umfassen die Stuhrling Original-Aphordite Delight für Frauen.
Automatisch: Eine automatische Uhr ist auch als Automatikuhr bekannt. Diese Art der Uhr hat die Fähigkeit, mit der Bewegung der Körper des Trägers wickeln. Die erste automatische Armbanduhr kam 1923 britischen Uhrmacher John Harwood kam auf die Idee, ein Gewicht, das als der Aufzugsrotor, der mit dem Handgelenk dreht bezeichnet wird zu platzieren. Automatikuhren haben auch die Möglichkeit, von Hand aufgezogen werden, so dass sie laufen, wenn sie nicht getragen werden kann gehalten werden. Automatikuhren auf Sammlungen wie die gefunden werden Swiss Legend Herren World Timer.
I Mit dem Invicta Frauen weiße Kristall-Quarz-
Digital: Eine Digitaluhr wird der vollständige Nummer auf dem Bildschirm, um die Hände an einem Wahlangelagert. Die ersten elektrischen Digitaluhren kam in den 1970er Jahren gewinnt viel Popularität in den 80er Jahren mit Digitaluhren zeigt sich in populären Filmen wie Zurück in die Zukunft und Bill und Teds Excellent Adventures. Digital-Uhren waren auch beliebt wegen ihrer vielen Funktionen, die einen Taschenrechner, Thermometer und Wörterbuch unter anderen Eigenschaften enthalten. Heute sind die Digitaluhren sind nicht so populär, aber sind mit beliebten Designs wie G-Shock und Wiederauftauchen der Invicta Specialty Digital Collection.
Swiss Legend Herren Sprint Racer